Das kommt auf dich zu

Viel Abwechslung und ein wahnsinnig tolles Team

Neben der tollen Atmosphäre bei uns erwarten dich anspruchsvolle Kunden, spannende Projekte und abwechslungsreiche Einsatzorte in und rund um Hamburg – für Gewerbe, Industrie und privat.

Wir kümmern uns natürlich auch um einfachere Anfragen wie z.B. Beleuchtungen, sind aber hauptsächlich auf die Energie- und Gebäudetechnik als Ganzes spezialisiert.

Konkret bedeutet das für dich, dass du in den verschiedensten Bereichen tätig wirst. Ob Gebäudeautomation, Smart Home, Altbausanierung oder Elektromobilität, bei uns wird dir garantiert nie langweilig.

Bestens ausgestattet

Das stellen wir dir zur Verfügung

Wir haben immer alles Notwendige für dich verfügbar und geordnet bei uns auf Lager. Hier findest du alles, was du für deine tägliche Arbeit benötigst – solltest du doch mal etwas vermissen, können wir alles dank unserer zuverlässigen Partner im Handumdrehen besorgen.

Aber auch für dich persönlich ist gesorgt. Wir stellen dir nicht nur deine komplette Arbeitskleidung, sondern alles was nötig ist, damit du deine Arbeit professionell und zuverlässig erledigen kannst. Ob Qualitätswerkzeug, moderne Maschinen oder Fachwissen durch Schulungen und Weiterbildungen, wer gut arbeitet muss auch gut ausgestattet sein.

Gut gelaunt und motiviert…

…auf der Höhe und informiert

Während unserer regelmäßigen Besprechungen stellen wir sicher, dass jeder immer weiß woran die Kollegen gerade arbeiten oder wo sie unterwegs sind.

Diese Momente nutzen wir auch dafür, uns gegenseitig über Fortschritte auf dem Laufenden zu halten, Einsätze zu planen oder einen ungezwungenen Plausch zu halten. Bei uns ist niemals Stillstand angesagt und wir sind immer offen für Kritik und Anregungen.

Vielleicht sitzt du ja auch bald mit uns am Tisch und bringst dich ein? Wir freuen uns schon darauf!

Dein Team

Wir freuen uns auf dich!

Stephan Rechlin

Marcel Rechlin

Rouven de Vries

Tobias Eulzer

Thomas Ulbrich

Jannik Rapude

Julian Schwenn

Ali Alimirzale