Ein super Team braucht Verstärkung!

Wir haben Spaß bei der Arbeit.

Auf diesen Seiten wollen wir dir ein bisschen von dem vermitteln, was uns wichtig ist und wie wir unsere Philosophie tagtäglich mit in unsere Arbeit einbringen.

Du erfährst, was alles auf dich zu kommt, wer deine tollen und netten Kollegen sind und was wir alles so für unsere Kunden machen.

Solltest du dazu Fragen haben oder dir wegen etwas anderem unsicher sein, ruf uns gerne einfach vorab an.

Dein Team der Uwe Rechlin GmbH Elektroanlagen.

Was uns antreibt

Kundenzufriedenheit ist das A&O

Zuerst solltest du wissen: Wir haben alle richtig Lust auf das, was wir tun.

Bei uns erscheint morgens niemand zur Arbeit, nur um diese schnellstmöglich zu erledigen und dann wieder zu verschwinden. Wenn für dich ein gut gelauntes und freundliches Team sehr wichtig sind, wirst du dich richtig wohl bei uns fühlen.

Unser Motto lautet: Einer für alle und alle für einen. Dazu gehört natürlich auch, immer offen für Kritik zu sein, damit sich unsere und deine Arbeitsumstände stetig verbessern. Wenn dir etwas mal nicht gefallen sollte, haben wir dafür ein offenes Ohr.

Unser Anspruch

Wir suchen aber auch einen Kollegen, der sich unserer Qualitätsansprüche bewusst ist, diese vertreten und zuverlässig umsetzen kann. Wie du vermutlich schon gemerkt hast, sind wir nicht bloß ein Elektrikerbetrieb, sondern sind für unsere Kunden Ansprechpartner von A bis Z rund um ihre Elektrik, egal ob einfache Leitung oder komplettes Smart Home.

Dies macht deine Arbeit bei uns natürlich nicht nur anspruchsvoller, sondern auch um einiges vielfältiger und abwechslungsreicher.